• Jobs Job bei Benninghoven GmbH & Co.KG

Projektleiter/in Internationalisierung (m/w)

Benninghoven GmbH & Co.KG

Mülheim (Mosel)

Mülheim (Mosel)

Projektleiter/in Internationalisierung (m/w) Benninghoven GmbH & Co.KG Mülheim (Mosel) zur Verstärkung unseres Teams in Mülheim an der Mosel.

Die Benninghoven Gmbh & Co Kg Ist Ein Unternehmen Der Wirtgen Group Einem Expandierenden International Tätigen Unternehmensverbund Der Baumaschinenindustrie Zu Ihm Gehören Die Fünf Renommierten Marken Wirtgen Vögele Hamm Kleemann Und Benninghoven Mit Ihren Stammwerken In Deutschland Sowie Lokale Produktionsstätten In Brasilien China Und Indien Die Weltweite Kundenbetreuung Erfolgt Durch 55 Eigene Vertriebs- Und Servicegesellschaften Innerhalb Der Wirtgen Group Ist Benninghoven Der Spezialist Für Die Herstellung Von Asphaltmischanlagen Und Deren Komponenten Zur Verstärkung Unseres Teams In Mülheim An Der Mosel Suchen Wir: Projektleiter Internationalisierung (m/w) Ihre Aufgaben: Projektleitung Einer Werkserweiterung- Bzw Neubaus Im Ausland Management Des Gesamten Projektverlaufs - Von Der Planung Und Konzeption Bis Hin Zur Go-live-phase Einhaltung Des Finanziellen Investitions- Und Kostenbudgets Inklusive Operativer Aufgaben Wie Zb Kostencontrolling Erstellung Und überwachung Des Projektterminplanes überprüfung Des Projektfortschritts Anhand Der Einzeltermin- Und Aktionspläne Der Fachabteilungen Sowie Zusätzliche Berichterstattung Festlegung Des/der Fertigungsumfangs/-tiefe Zusammenarbeit Mit Dem Einkauf Zum Aufbau Lokaler Lieferanten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Maschinenbau Oder Wirtschaftsingenieurwesen Mehrjährige Berufserfahrung Im Maschinen- Und Anlagenbau Sowie Dem Projektmanagement Erfahrung Mit Den Aufgaben Im Bereich Projektierung Sowie Der Umsetzung Von Werkserweiterungen Oder Neubauten Idealerweise Bereits Erfolgreicher Einsatz Ihrer Expertenkenntnisse Als Projektleiter (m/w) Bei Internationalen Projekten Selbständige Und Methodische Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Fähigkeit Sich Schnell In Verschiedenste Themen Einzuarbeiten Und Prioritäten Zu Setzen Selbstständiges Denken Handeln Und Eigeninitiative Sowie Durchsetzungsvermögen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sowie Internationale Reisebereitschaft Als Modernes Mittelständisches Unternehmen Das Durch Flache Hierarchien Und Entsprechende Handlungs- Und Gestaltungsspielräume Geprägt Ist Bieten Wir Ihnen Den Rahmen Ihre Fähigkeiten Voll Einzubringen Wenn Sie Diese Herausforderung Annehmen Wollen Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Benninghoven Gmbh & Co Kg Frau Martina Kappes Personalabteilung Industriegebiet D-54486 Mülheim An Der Mosel Tel: 065 34-189 53 36 Fax: 065 34- 89 70 Martinakappes@benninghovencom Wwwbenninghovencom Projektleiter/in Internationalisierung (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams In Mülheim An Der Mosel Mülheim (Mosel)

Projektleiter/in Internationalisierung (m/w)

KVP-Manager (m/w)

Benchmarker (m/w)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Rötha)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Steinbecker Vorstadt)

Pflegefachkraft (m/w/d) Intensivstation
   Klinikum Stuttgart (Stuttgart)